Schweizer Kredit über 3500 Euro

In Deutschland kann es schwer sein, mit einem negativen Schufaeintrag einen Ratenkredit zu bekommen. Gerade Hausbanken zeigen sich in Bezug auf eine nachteilige Bonität unflexibel und lehnen Kreditanträge rundweg ab. Trotzdem ist ein Kleinkredit in einem gewissen Finanzrahmen durch zum Beispiel einen Schweizer Kredit über 3500 Euro durchaus möglich. Schweizer Kreditinstitute verlangen andere Sicherheiten und stellen keine Anfragen bei der deutschen Schufa. Schweizer Kredite können oft schnell und einfach vorzugsweise über das Internet beantragt und bearbeitet werden. Bei positivem Bescheid, kann der Kreditnehmer innerhalb von Tagen über den Kreditrahmen verfügen.

Bedingungen für Schweizer Kredit Vergabe

Obwohl die Schweizer Banken keine Schufa einbeziehen, prüfen sie jedoch die Bonität des Kreditnehmers und seine realen Möglichkeiten der Kreditrückführung. Hausfrauen, Freiberufler, Studenten oder Arbeitslose können nicht berücksichtigt werden, wie auch Rentner oder Gewerbetreibende ausgeschlossen sind. Ein Kreditnehmer muss in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis stehen und darf kein Insolvenzverfahren beantragt haben oder wollen. Die Altersbeschränkung liegt bei 18-57 Jahren. Zudem muss genügend Einkommen vorhanden sein, um bei einer Lohnpfändung die Monatsrate abzudecken.
Die Höhe des Einkommens für einen Schweizer Kredit über 3500 Euro richtet sich nach Anzahl Personen, die Anspruch auf Unterhalt gegenüber dem Kreditnehmer haben.

Kreditkonditionen für Schweizer Ratenkredit

Für Schweizer Kredit über 3500 Euro gibt es feststehende Konditionen, die der Kreditnehmer akzeptieren muss. Er kann sich zwar die Höhe der Kreditsumme zwischen 3500 und 5000 Euro aussuchen, jedoch nicht den Zinssatz, wie auch die Ratenlaufzeit immer 40 Monate beträgt. So kommt ein Kreditnehmer bei einem Schweizer Kredit über 3500 Euro auf eine Monatsrate von ca 107 Euro, während bei einem Kreditwunsch über 5000 Euro die monatliche Ratenhöhe bereits 153 Euro betragen würde.

Dieses Angaben beziehen sich auf die Standardverwendung eines effektiven Jahreszinses von 12 Prozent. Allerdings hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass sich eine geänderte Situation auf dem Kreditmarkt in den Zinszahlungen widerspiegelt. Da die Banken selber niedrige Zinssätze zahlen müssen, geben diese oft an ihre Kundschaft weiter, was für den Kreditnehmer einen doch etwas günstigeren Kredit bedeutet. Schweizer Kredite sind bequem und schnell über das Internet zu erhalten.

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kredit aus dem Ausland

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.